Neue Trailer zeigen die wichtigsten Charaktere aus Destiny 2

Hey,
ich habe für euch heute wieder ein paar News. Urlaub ist schon was tolles, so kann ich wenigstens schreiben. 

©Activision
Es gibt einen neuen Trailer für euch, in denen die Charaktere vorgestellt werden, die in Destiny 2 am wichtigsten sind.

©Activision
In Destiny 2 rücken die Charaktere noch stärker in den Vordergrund der emotionalen und packenden Geschichte. Zum einen ist das die Vorhut mit Commander Zavala, Ikora Rey und Cayde-6, bekannten Charakteren aus Destiny. Hinzu kommen die Widerstandskämpferin Hawthorne und natürlich der furcht einflößende Anführer der Rotlegion der Kabale, Dominus Ghaul. Jedem dieser wichtigen Charaktere aus Destiny 2 wurde jetzt ein eigener Trailer gewidmet. Die Trailer habe ich unter den jeweiligen für euch, direkt zum anschauen.

Commander Zavala: Der Mann mit einem Plan. 




Ikora Rey: Unvergleichlich. Furchtlos. Gnadenlos. 



Cayde-6: Revolverheld. Teufelskerl. 



Hawthorne: Als alles verloren war, blieb sie, um zu kämpfen. 



Dominus Ghaul: Kommandant der Rotlegion.



Destiny 2 bietet eine spannende, Kino reife Story-Kampagne und eine Vielzahl von Aktivitäten für alle Spieler, darunter Einzelspieler-Gameplay, kooperatives und kompetitives Gameplay. Dabei gibt es neue Orte zu entdecken und neue Abenteuer zu meistern.

Den offiziellen Start-Trailer von Destiny 2 gibt es hier zu sehen: 



Destiny 2 wird am 6. September für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version ist ab dem 24. Oktober über Battle.net®, den Online-Spieledienst von Blizzard Entertainment, verfügbar.

Ich finde die Ikora, ja richtig Mega. Könnte ich mir einen Charakter aussuchen, den ich von denen spielen könnte, dann würde ich sie wählen! 

Wen findet ihr am besten??

Bis Dahin

eure Nariel

Kommentare