Bestes PC-Spiel der Gamescom 2017: Kingdom Come: Deliverance!


Hey,
hier geht es weiter mit News für euch:

Warhorse Studios und Deep Silver verkünden stolz, dass Kingdom Come: Deliverance den Gamescom-Award in der Kategorie “Bestes PC Spiel”gewonnen hat. Neben der offiziellen Gamescom-Award Jury, bestehend aus Fachjournalisten und Branchenkennern, haben auch die Besucher der diesjährigen Gamescom und die Benutzer der offiziellen Gamescom-App das ultra-realistische Rollenspiel als bestes PC-Spiel ausgewählt.
“Wir arbeiten nun schon seit fünf Jahren an Kingdome Come: Deliverance und wenn es in der Entwicklung mal sehr anstrengend wird, dann verliert man schon mal schnell den Blick für das große Ganze. Dass wir nun den Gamescom-Award für das beste PC-Spiel der Messe gewonnen haben, gibt uns das Vertrauen, dass sich unsere harte Arbeit am Ende auszahlen wird,“ sagt Martin Klima, Executive Producer bei Warhorse Studios. „Das ist eine großartige Bestätigung dafür, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und die Spieler sich dafür begeistern können, was wir machen. Wir sind gerührt und begeistert und wir empfinden die Auszeichnung als Verpflichtung ein Spiel abzuliefern, das die Erwartungen der Spieler erfüllt.“

©Warhorse
Kingdom Come: Deliverance ist ein Story-basiertes Open-World-Multiplattform-RPG, mit dem ihr ein episches Abenteuer im Heiligen Römischen Reich erleben könnt. Die Rache für die Ermordung der eigenen Eltern führt euch in den Kampf gegen einfallende Truppen, stellt euch vor spannende Quests und schwerwiegende Entscheidungen. Majestätische Burgen und Schlösser, weitreichende Wälder, aufblühende Städte und noch vieles mehr bestimmen in Kingdom Come: Deliverance das Bild des mittelalterlichen Böhmen. Ihr begebt euch auf die Spuren von Henry, dem Sohn eines Waffenschmieds, dessen Leben aus den Fugen gehoben wird als seine Heimatstadt im Auftrag von König Sigismund von Söldnern überfallen wird und er sich den Truppen von Sir Radzigs anschließt, um dort das Training zu erhalten, das er für sein Vorhaben, den Tod der eigenen Eltern zu vergelten, benötigt.

©Warhorse

Kingdom Come Deliverance kann via Steam digital vorbestellt werden. Der Vorverkauf für PlayStation®4 und Xbox One startet in naher Zukunft bei teilnehmenden Händlern. Als Vorbesteller erhaltet ihr ein exklusives Rüstungs-Set für Henry und zusätzliche Schatzkarten.

Also, schaut doch mal rein in das Spiel.

Hier dazu noch ein paar bewegte Bilder:


Bis Dahin 

Eure Nariel

Kommentare