Vorstellung H1Z1: King of the Hill von den Daybreak Studios

Hey,
Titus durfte auf der Gamescom sich eine Präsentation von den Daybreak Studios ansehen und sich das Spiel H1Z1: King of the Hill vorstellen lassen.

©Daybreak Studios
Wie er das Spiel, welches am 20.September in die Alpha gegangen war, gefunden hat und ob er es gut findet könnt ihr hier unten im Video sehen.



Jetzt habt ihr viel über das Spiel gehört. Nun habe ich für euch noch einen Trailer zum Spiel, damit ihr es euch genauer ansehen könnt.


Ich finde ja, als bekennender Zombie Fan, dass das Spiel wirklich sehr gut aussieht und es ein Indie Game ist, welches man sich unbedingt anschauen sollte.

Was haltet ihr denn von dem Video ? Klingt das Spiel vielversprechend?
Ich dürft mir gerne Kommentare hier lassen und auch gerne auf unserem YouTube Channel.

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare