Rezension Batman: The Telltale Series

Hey,
ich habe die letzten Tage dazu genutzt für euch Batman: The Telltale Series zu testen.
Da das Spiel in mehreren Episoden erscheint, konnte ich bis dato nur zwei Episoden für euch anspielen.

©Telltale

Da ich riesiger Batman Fan bin, musste ich das Spiel natürlich testen. Was ich davon genau halte könnt ihr hier nachschauen:



Natürlich habe ich für euch noch einen richtigen Trailer der zweiten Episode, damit ihr auch genau seht von welchem Style ich spreche, der die Telltale Games so besonders macht.


Ich freue mich nun schon auf die dritte Episode die am 25. Oktober erscheinen wird, damit ich nun weiß wie die Story weiter geht.

Wer ein riesen Fan von Batman ist, sowie von den Telltale Games ist hier auf jeden Fall richtig aufgehoben, da es ein sehr gutes Spiel geworden ist. Es macht mir Spaß und ich denke, da geht es nicht nur mir so.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Like bei dem Video auf YouTube da lassen könntet.
Was haltet ihr denn von solchen Spielen?

Bis Dahin 

eure Nariel


Kommentare