Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice seit gestern auf dem Markt


Hier ein paar neue News zu Phoenix Wright: Ace Attorney von Capcom.



Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice ist ab sofort zum Preis von 29,99 Euro im eShop bei Nintendo zu kaufen.

Wer sich das Spiel innerhalb der ersten Woche kauft, erhält als Bonus noch ein kostenloses Kostüm-Paket obendrauf: Das enthält neue Klamotten wie die furchterregende „Furio Tigre“-Kredithai-Kluft für Phoenix Wright, die Schuluniform für Apollo Justice sowie das Kellnerinnen-Kostüm für Athena Cykes, das dem spielinternen französischen Restaurant „Trés Bien“ entstammt. 

Nach dem 14. September wird dieses Kostüm-Paket auch einzeln für 0,99 Euro erhältlich sein.

Die verschiedenen Gerichtsabenteuer gehen auch nach der Veröffentlichung des Spiels weiter, denn bis zum Ende des Septembers wird an jedem Donnerstag eine zusätzliche Erzählung als DLC veröffentlicht. Den Anfang machen zwei Kurzgeschichten, die als Bonus jeweils ein Nintendo 3DS-Thema im pixeligen Retro-Stil mit sich bringen. Den Abschluss bildet eine vollständige Zusatzepisode namens „Turnabout Time Traveler“ – mehr Infos dazu folgen in Kürze. 

Hier ein Trailer zum Spiel:





Und die genauen Termine zu den DLCs:
 15.9. – “Phoenix Wright: Asinine Attorney”: Kurzgeschichte und 3DS-Thema (3,99 Euro)
 22.9. – “Apollo Justice: Asinine Attorney”: Kurzgeschichte und 3DS-Thema (3,99 Euro)
 29.9. – “Turnabout Time Traveler”: vollständige Bonusepisode (5,99 Euro)

Ich finde, das Spiel hört sich echt gut an. Ich kenne die anderen Teile leider noch nicht, aber ich werde sie mir mal anschauen.

Kennt ihr Phoenix Wright?

Bis dahin

Eure Nariel

Kommentare