Das Summer Update für die Xbox One ist nun endlich da



Hey,


ab heute gibt es endlich wieder regelmäßig News von unserer Seite her. Die letzten Monate waren stressig, aber es wird nun. Ich fange heute mit den ersten News an.


©Microsoft 


Seit Samstag ist das Sommer-Update für Xbox One und die Xbox-App verfügbar. Neben dem Start von Cortana gibt es viele weitere Updates, die Gamer plattformübergreifend auf Xbox Live zusammenbringen. 

Hier ein Video dazu:




Das sind die Updates im Überblick: 

- Xbox One Updates:

o Integration der Background-Musik-Funktion

o Launch von Cortana auf Xbox One

o Neues, verbessertes Interface der Game Collection

o Einführung der von der Sprachregion unabhängigen Sprachauswahl

o Verschmelzung der Xbox und Windows Stores

o Einführung des Facebook-Freunde-Finders auf Xbox One

o Verbesserte Sharing-Funktion

- Xbox App & Windows 10

o Einführung von top PC Games bei Xbox Live

o Möglichkeit von Game-Clip-Aufnahmen in 60 FPS

o Verbesserter Full-Screen-Support der Windows Game Bar

- Xbox App auf dem Smartphone

o Xbox App jetzt für iOS und Android verfügbar

Das einzige, was uns aufgefallen ist, ist das Cortana noch nicht in Deutschland funktioniert. Wir bekommen in den Einstellungen die Meldung, dass es noch nicht in unserem Land verfügbar ist.

Wie findet ihr das Update?

Bis Dann 


Eure Nariel


Kommentare