Rezension Blood Bowl 2

Hey meine Lieben,
dieses Wochenende gibt es einige Rezensionen von uns, die schon eine längere Zeit auf euch warten.
Wir werden euch nun wieder -wie bereits versprochen- regelmäßig mit News und Rezensionen auf dem neusten halten.
Aber kommen wir nun zu den Älteren Sachen, die noch darauf warten, besprochen zu werden.

Blood Bowl 2 ist das erste, was ich heute für euch habe. 
Das Spiel ist bereits am 22.September 2015 erschienen. Dieses Mal nicht nur, für den PC sondern auch für die Next Gen Konsolen. Wir haben es für euch für den PC zum testen bekommen und konnten es aber auch für die Xbox One spielen.

Hier erst mal die Rezension von Xarfei: 


Wie ihr sehen konntet, Xarfei war sehr angetan vom Focus Home Interactive Spiel.
Blood Bowl ist ein sehr beliebtes Spiel bei uns, egal ob für die Konsole oder für den PC. Ich persönlich finde es auch an der Konsole einfacher als auf dem PC. Ich habe es ja auch angespielt. ;)

Wenn ihr also Warhammer Figuren und schönen blutigen Sport mögt, dann wird Blood Bowl 2 auf jeden Fall das richtige Spiel für euch sein!!! 
Ich kann es euch nur ans Herz legen.

Kennt ihr das Spiel vielleicht auch bereits?
Was haltet ihr denn davon?

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare