News Guitar Hero Live Shred-a-Thron Marathon

Hey,
wie ich gestern auf Facebook versprochen habe, habe ich heute wieder ein paar News für euch. 
Ich fange an mit dem Shred-a-Thron. Dieser richtet sich an alle Hardcore Guitar Hero Live Fans und die, die es werden wollen. Denn nun ist die Zeit des Lernens und Proben vorbei. 
Ihr könnt nun am fünftägigen Marathon teilnehmen, mit dem legendären DragonForce Song "Through the Fire ann Flames". 

©Activision


Ab sofort ist der Shred-a-Throne auf dem exclusiven, dritten Kanal bei Guitar Hero TV verfügbar und gibt euch bis Montag den 8.Februar 2016 um 16 Uhr die Extraportion Metal.
Die Shred-a-Throne Playliste enthält folgende Songs:

- DragonForce - Through the Fire and Flames
- Alter Bridge - Cry of Achilles
- Megadeath - Hangar 18
- Lamb of God - Ghost Walking
- Trivium - Strife

Sobald ihr den Marathon beendet habt, wird der beliebte Titel von DragonForce eurer normalen Playlist hinzugefügt. 
Dazu sind auch noch einige andere Songs hinzugekommen.
Hereinschauen lohnt sich!!!
Und ich ärgere mich erstmal zu Tode, dass ich mein Spiel verliehen habe. ;)

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare