Spielmodi Trailer zu Street Fighter V

Hey,
es ist nicht mehr lange, genau genommen 16 Tage, dann kommt endlich das neue Street Fighter auf den Markt.
Auf der Taipei Game Show hat Capcom nun einen brandneuen Trailer enthüllt.
Dieser zeigt euch die unterschiedlichsten Modis von Street Fighter 5.

©Capcom
In dem Trailer könnt ihr sehen, welche Spielmodis auf euch warten. Wie das Tutorial, die Character Story und des Survival Modus.

Ich hab so ein bisschen Angst was im Survival Modus auf mich zu kommt, wenn ich mir das durchlese. Darüber hinaus, wird es nachdem das Spiel erschienen ist auch noch weitere kostenlose Updates geben. Das heißt also, es wird noch einiges kommen. 


Street Fighter V kommt am 16.Februar 2016 für die Playstation 4 und für den PC.

Da bin ich gespannt, was Capcom wieder schönes zaubert.

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare