News und Release: This war of Mine: The Little Ones

Hey und weiter geht's,
am 29.Januar 2016 ist von Deep Silver und 11 Bit Studios This War of Mine: The Little Ones für die Playstation 4 und die Xbox One erschienen.
Das preisgekrönte Spiel erzählt eine erschütternde Geschichte vom Überleben im Krieg und wird euch herausfordern und inspirieren.

©Deep Silver
 In diesem Trailer wird euch gezeigt, welche emotionalen und schwierige Entscheidungen  ihr hier treffen müsst.


Ich finde das Spiel sieht wirklich sehr interessant aus. Es ist einfach mal wieder was anderes.
Ihr müsst euch in This War of Mine: The Little Ones als einer Gruppe Zivilisten die in Ruinen einer belagerten Stadt lebt, der harten Realität stellen. Brutale Plünderer, lauernde Scharfschützen sowie der Mangel an Ernährung und Medizin sind für euch immer eine Gefahr.

Das Ganze ist eine Überlebenssimulation, der besonderen Art.

Ich Muss es einfach ausprobieren, weil es sich unglaublich anders anhört.

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare