News Pokémon Tekken Veröffentlichungstag

Hey,
heute habe ich für euch die ersten News in diesem Jahr. Leider war bei uns alles drunter und drüber gegangen. Aber jetzt werdet ihr wieder regelmäßig mit allem versorgt. Ab nächste Woche gibt es auch endlich wieder Reviews. 

©Nintendo
Pokémon Tekken hat nun endlich seinen Veröffentlichungstag bekommen. Am 18.März 2016 erscheint das dreidimensionale Action Spiel aus dem Pokémon Universum. Hier könnt ihr in die Rolle von verschiedenen Pokémon schlüpfen um in abwechslungsreichen Arenen gegeneinander anzutreten. Das Spiel wird also rechtzeitig vor Ostern erscheinen. Pokémon Tekken kommt exclusiv für die Wii-U heraus. Ihr dürft euch also schon jetzt auf ein spannendes Gameplay in HD freuen- 
Wenn ihr euch das Spiel als Erstauflage holt, gibt es noch eine besondere Überraschung. Denn, ihr bekommt dann eine limitierte Schatten-Mewtu amiibo-Karte. Sobald ihr diese auf das Wii-U Gamepad legt, lässt sich der Schatten-Mewtu als spielbarer Charakter in die virtuelle Arena holen. 

Das ist auf jeden Fall ein Spiel worauf wir uns freuen. Weil wir mögen Pokémon und Tekken.
Sind also sehr gespannt. 

Was haltet ihr von der Spielidee??

Bis dahin

Eure Nariel 

Kommentare