News Sword Coast Legends Community-Pack 2 wird veröffentlicht

Manchmal hören die Entwickler eben doch auf die Community, dieses Beispiel zeigt nun das unabhängige Entwicklerstudio n-Space und Digital Extremes
Denn diese haben heute das Community-Pack-Zwei für Sword Coast Legends veröffentlicht.

©Wizard of the Coast
Euch Abenteurern und Dungeon-Mastern des Rollenspieles stehen nun eine Menge zahlreiche inhaltliche Updates zur Verfügung, welche die Spielerfahrung weiter verbessern. n-Space hat für euch dazu ein Video erstellt, welches euch die Änderungen genau zeigt. Das könnt ihr euch hier ansehen:


Das kostenlose Update könnt ihr euch ab sofort herunterladen. Und es bringt für euch die "Drow" mit, eine neue Unterrasse der Dunkelelfen, welche auch verschiedene Fähigkeiten mitbringt. 
Es bringt aber auch noch für die Dungeon-Master über 170 neue platzierbare Objekte und visuelle Effekte mit. Und sogar einen neuen Schwierigkeitsgrad bekommt ihr.
Weitere Infos zum Update findet ihr auf der Homepage.

Ich wünsche euch viel Spaß damit

Eure Nariel




Kommentare