Rezension Dying Light

Die zweite Rezension heute kommt auch von der Karachobraut,
sie durfte nicht nur Little Big Planet 3 testen, nein, sie durfte sich auch an Dying Light auf der Playstation 4 versuchen. 

©Techland
Dying Light durften wir damals, wo GamesArtig noch bei UnArt war, schon für die Xbox One testen und die Karachobraut hat sich nun auch an die Version für die Playstation 4 getraut.
Das Spiel ist bereits am 27.Januar 2015 bei Techland erschienen und ist ein Zombie Survivor Game bzw. ein Ego-Shooter. Dying Light ist nicht nur ab 18 Jahren, es ist sogar in Deutschland indiziert. 
Es ist aber kurzzeitig in Deutschland erhältlich gewesen und kam für die Playstation 4, Xbox One und für den PC.

Hier für euch die Rezension von der Karachobraut


Wie immer, sollten Fragen aufgetaucht sein, meldet euch bei uns.

Bis Dahin

Eure Nariel 


Kommentare