News Sociable Soccer - Die Kickstar Kampagne ist gestartet

Kennt ihr noch aus den 90er Jahren das Fußballspiel Sensible World of Soccer?

Jon Hare, war damals der Kopf hinter diesem Spiel und hat heute eine Kickstarter Kampagne gestartet, wo er 300.000 Pfund sammeln möchte. 
Damit möchte er zusammen mit einem AAA-Entwicklerteam Sociable Soccer entwickeln, welches mit der selben Liebe wie das damalige Sensible World of Soccer entwickelt werden soll.

©Sociable Soccer
Sociable Soccer bringt rasante und arcadige Fußballaction mit Multiplayer Modus, anpassbaren Spieler-Avataren und Clan basierenden Online Ligen zusammen.

Es wird mit bekannten AAA-Entwicklern erarbeitet, die zuvor an Spielen wie Alan Wake, Max Payne und The Walking Dead: No Man`s Land gearbeitet hatten.

John Hare sagt aber dazu, dass es was komplett neues auf die Beine stellen muss um an Fifa und Pro Evolution Soccer ran zu kommen.
Um eben dieses zu schaffen, versucht er über Kickstarter 300.000 Pfund zusammen zu bekommen. Für die, die hier mit machen möchten, warten zum Beispiel verfrühter Beta-Zugang, Erwähnung in den Credits und die Möglichkeit mit John Hare und dem Entwicklerteam in Finnland Eisbaden zu gehen.
Wenn das mal kein Ansporn ist. ;)

Sociable Soccer soll 2016 für Playstation4, Xbox One und dem PC via Steam erscheinen.

Wenn ihr 40 Pfund oder mehr spendet, könnt ihr einen Monat vor der Veröffentlichung vom Spiel an der Beta teilnehmen.

Hier könnt ihr euch ansehen, was auf euch wartet. 

Also, schaut doch mal rein. :)

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare