News HALO: The Fall of Reach

Endlich ist es soweit, am 4.Dezember 2015 veröffentlicht polyband nun den Animationsfilm HALO: The Fall of Reach.
Dieser kommt auf DVD, Blu-Ray und als limitierte Blu-Ray Steelbook-Edition.

©polyband

HALO: The Fall of Reach erzählt die Entstehungsgeschichte und die Machenschaften hinter dem SPARTAN-Programm der HALO-Saga.  Und enthält Szenen, die in das aktuelle Spiel HALO 5: Guardians überleitet. 
Der Animationsfilm wurde von den SEQUENCE-Studios in Vancouver produziert. Aus ihrem Hause kamen schon die Videosequenzen aus HALO 4 und HALO 2: Anniversary.
HALO: The Fall of Reach ist bis jetzt das ambitionierteste und visuell beeindruckendste HALO-Projekt.  Sechs Monate hat die Produktion gedauert und hier waren 45 Mitarbeiter und 37 Synchronsprecher beteiligt, darunter auch die Sprecher von Cortana (Jen Taylor) und vom Master Chief (Steve Downes) aus den HALO Spielen.

Hier für euch der Trailer zum Film:


Wir sind sehr gespannt auf den Film und freuen uns schon drauf.

Was haltet ihr von Filmen zu Spielen?

Bis Dahin

eure Nariel


Kommentare