News Cities: Skylines

Hey,
ich habe für euch heute ein paar News zu Cities: Skylines
Cities: Skylines ist bereits dieses Jahr im März bei Paradox Interactive erschienen.

©Paradox Interactive


Das ist nun Grund dafür eine Gold-Edition zu veröffentlichen.
In der Gold-Edition habt ihr das Hauptspiel drin, sowie das Add-On After Dark. In diesem Add-On könnt ihr nun einen Tageswechsel im Spiel sehen, sowie Party- & Tourismusgebäude bauen.

Zusätzlich dazu gibt es aber auch noch besondere Ingame-Gebäude wie: Basketball-Platz, Botanischer Garten, Karussell, Hüpfburg und einen Hundepark.

Der digitale Soundtrack zum Spiel ist auch mit dabei.

Hier habe ich für euch mal den Trailer zu Spiel:



Die Gold-Edition könnt ihr für 39,99€ im Handel für den PC erwerben.

Wir werden uns das Spiel nun auch endlich zulegen, da wir ja gerne solche Städtebau-Simulationen spielen.

Bis Dahin

Eure Nariel


Kommentare