News Utopolis - Aufbruch der Tiere erhält ein kostenloses Update

Jetzt habe ich für euch noch News zu Utopolis - Aufbruch der Tiere.
Denn das Entwicklerstudio Reality Twist und die Nemetschek Stiftung haben heute ein kostenloses Update veröffentlicht.
Das mobile Spiel für Android und iOS wurde heute um einen zusätzlichen Level erweitert, der die Geschichte von Utopolis weiterschreibt.

©Reality Twist
Dazu wurde der Titel auf Basis des gesammelten Spielerfeedbacks neu ausbalanciert sowie für einen verbesserten Spielkomfort optimiert. 
Die Nemetschek Stiftung arbeitet seit Veröffentlichung von Utopolis - Aufbruch der Tiere mit verschiedenen Schulen und Bildungseinrichtungen zusammen, die das interaktive Mobile-Game in den Unterricht interagieren. Der Asynchrone Spielaufbau, das Mehrspieler-Konzept und die politische Thematik machen Utopolis zu einem idealen Titel, um gemeinsam von Lehrern und Schülern gespielt zu werden.

Im neuen Level kommt eine veränderte Rundenmechanik zum Tragen, die eine besonders schnelle und effiziente Koordination der Spieler erforder. Auch steht den Tieren nun ein neuer "Weg" offen, den die Gemeinschaft der Tiere einschlagen kann.
Die inhaltlichen Neuerungen gehen Hand in Hand mit Verbesserungen bei der Bedienoberfläche und beim Balancing, um ein noch besseres Spielgefühl zu bieten. Auch die Spiellobby sieht nun anders aus.

Das Spiel ist kostenlos und sogar werbefrei für iOS und Android erhältlich.

Also, schaut doch mal rein.

Bis Dahin

eure Nariel

Kommentare