News Launch Trailer The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone

Wie ich bereits auf Facebook gestern gesagt habe, wird es ab heute wieder etwas aktiver bei uns. Leider war ich krank und konnte euch deswegen nicht auf dem Laufenden halte. 
So ist das eben, wenn man die einzige ist, die für euch schreibt.
Aber dafür habe ich heute für euch den neuen Launch-Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt Hearts of Stone.
Ab dem 13.Oktober könnt ihr ein Wiedersehen mit Geralt von Riva feiern. Denn der professionelle Monsterjäger kommt zurück. Geralt wird in der neuen Erweiterung, die es für die Xbox One, Playstation 4 und den PC geben wird, angeheuert den skrupellosen Banditen-Führer Olgierd von Everec zur Strecke zu bringen.

©CD Projekt Red
Die neue Erweiterung bringt euch ganze 10 Stunden mehr Spielspaß. 
Die bringen euch, neue Abenteuer, neue Charaktere, neue Monster, einzigartige Romanzen und eine brandneue Geschichte mit Entscheidungen, die ihr machen müsst.

Hier für euch der Trailer:

Ich finde, das ganze sieht doch wieder vielversprechend aus. Eine Erweiterung, die sich unter Garantie lohnen wird. :D

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare