News Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe

Weiter geht es mit den News. 
Jetzt habe ich für euch News zum brandneuen Action-Rollenspiel aus dem Hause Square Enix.
Ich habe heute für euch eine neue Infografik die euch die Evolution einiger Monster zeigt. Wo ihr im Spiel auf die Ableger treffen werdet.

©Square Enix
Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr natürlich noch mehr sehen.
Das ganze beginnt mit dem 8-Bit-Design aus Dragon Quest und Dragon Quest II: Luminaries of the Legendary Lines bis zu den hochauflösenden Grafiken aus Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe.

Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe erscheint am 16.Oktober 2015 für die Playstation 4. Die Day-One-Edition des Spiels enthält zum Preis der Standard-Edition zusätzlich noch fünf exclusive Schleim-Waffen als In-Game-Gegenstände. Diese Edition ist zur unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99€ erhältlich, natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Schaut es euch doch mal an. :)

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare