News von Bandai Namco für Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass der neuste Naruto Teil, also Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 nun auch eine arabische Lokalisierung bekommen wird.
Nachdem Bandai Namco schon viele erfolgreiche Spiele in Englisch, Französich, Italienisch, Deutsch, Spanisch und noch vielen anderen Sprachen veröffentlicht hat, habe sie nun am Riyadh Gamers Day in Saudi Arabien bekannt gegeben, dass die Text-Lokalisierung nun auch in arabisch für Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 kommen wird.

©Bandai Namco Entertainment

Mit einer richtig erstklassigen Grafik, eine Menge verschiedenen Charakteren und dem Neuzugang wie Kaguya wird einiges auf sie zu kommen. Dazu gibt es einen brandneuen Story-Modus, fantastische Bosskämpfe und einem komplett überarbeitetes Kampfsystem. Somit wird "N24" zum Must-Have für alle Anime- und Action-Fans.
Der Release wird am 5.Februar 2016 für die Playstation 4, Xbox One und den PC in Europa. dem Nahen Osten, Afrika und Australasia sein. 
„Es ist unser Wunsch, dass so viele Spieler wie möglich in ihrer Muttersprache unser attraktives Portfolio an Videospielen basierend auf beliebten Anime- und Manga-Lizenzen genießen können. Wir haben uns deshalb dafür entschieden, einen unserer wichtigsten kommenden Titel zu lokalisieren: NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4! Wir hoffen den Fans wird der Blockbuster gefallen. Wir werden in Zukunft noch mehr Spiele in mehr Sprachen übersetzen“, so Hervè Hoerdt, Vizepräsident Marketing & Digital bei Namco Bandai Entertainment Europe.

Ich finde auch, dass es eine sehr gute Idee ist und hoffe, für alle arabisch sprechenden, dass die Übersetzung auch zufriedenstellend wird.

Bis Dahin

Eure Nariel 

Kommentare