News Tales of Zestiria kommt mit Technischen Details

Es ist nicht mehr lange hin bis Tales of Zestiria erscheinen wird und pünktlich dazu kommen Bandai Namco mit neuen Infos. Es dauert nur noch einen Monat, dann erscheint endlich Tales of Zestiria bei uns.
Die Tales Reihe wird das erste mal auf Steam und der PS4 erscheinen.

Die PC und die Playstation Version laufen mit einer 1920x1080 Auflösung, wobei die PC-Version auch 4K Auflösungen unterstützen wird.
Die Sichtweite wird 2 Mal so weit gehen wir damals auf der Playstation 3.
Und die PC-Version könnt ihr noch ein bisschen optimieren mit der "far" Option.
Die Schatten, Kantenglättung und die Texturen wurden auch noch einmal bearbeitet und ein bisschen aufpoliert. 
Alle Tales of Zestiria werden mit durchgehend 30 Bildern pro Sekunde laufen was das Kampfsystem einfach schöner aussehen lässt. 

©Bandai Namco

Wenn ihr euch das Spiel vor dem Release anschauen wollt, habt ihr dazu die Möglichkeit am 24.September um 19 Uhr. Denn dann gibt es einen Livestream zur PC Version auf Twitch. Den findet ihr auf: http://bnent.eu/twitch

Für die Playstation 3 und 4 erscheint Tales of Zestiria am 16.Oktober 2015 und für den PC via Steam am 20.Oktober.

Ein Spiel was Xarfei mit Sicherheit gefallen wird, da er gerne so etwas spielt. 

Bis Dahin

eure Nariel

Kommentare