News Statistiken Final Fantasy XIV

Gestern kamen auch noch News von Final Fantasy XIV.
Denn es gibt ein paar sehr interessanten Statistiken von Square Enix dazu.
Den es wurde die "Eorzäische Volkszählung 2015" durchgeführt, die euch einige interessante Sachen zum Online-Spiel sagen, welches vor kurzem sein zweijähriges Jubiläum feierte und die Marke von 5 Millionen registrierten Usern überschritten hat.

©Square Enix
Die Gesamtspielzeit ALLER Charaktere beträgt über 1,6 Milliarden Stunden, was umgerechnet 184.000 Jahre sind. Das Gesamtvermögen ALLER Charaktere sind 3.509.727.924.708 Gil und 68.000 Spieler haben sich in Eorzea mittlerweile das Ja-Wort gegeben. Das bedeutet es heiraten alle 4 Minuten ein verliebtes Paar.

Auf den Statistiken der Homepage, könnt ihr diese und noch viele andere zusammen mit Grafiken ansehen.
Falls ihr nun also Lust bekommen habt, Final Fantasy XIV zu spielen, könnt ihr das auf der PS4, PS3 und dem PC machen. Wenn ihr also Neueinsteiger seid, könnt ihr das Gesamtpaket, welches aus Final Fantasy: A Realm Reborn und der Erweiterung Final Fantasy: Heavenswart besorgen. Wo ihr auch eine 30-Tägige kostenlose Spielzeit dabei habt ansonsten kostet das Spiel monatlich 10,99€. 

Und wenn ihr bis jetzt noch nicht gespielt habt und euch auch noch nicht so sicher seid, ob das Spiel etwas für euch sein wird. Könnt ihr euch eine kostenlose Testversion des Spiels herunterladen für PC. PS3 und PS4
Hier könnt ihr dann 14-Tage kostenlos spielen und einen Charakter bis Stufe 20 entwickeln.

Viel Spaß beim Testen!

Nariel

Kommentare