News Neuer Trailer zu Wasteland 2: Director's Cut

Und weiter geht es, heute wurde der neue und erste Trailer zu Wasteland 2: Director's Cut veröffentlicht.
Deep Silver und inXile haben den Trailer heute veröffentlicht.. Das Video "Welcome to Wasteland" vermittelt euch eine ziemlich düstere Atmosphäre und bietet einen Blick in die Geschichte des postapokalyptischen Rollenspiels.

Hier der Trailer:

Die Grafik wurde verbessert, es gibt neue Sprachausgaben, das Gameplay wurde optimiert und vieles mehr wurde geändert. Damit ihr das eigentliche PC-Spiel nun auch auf den Current-Gen Konsolen spielen könnt. 
Wasteland 2 kombiniert eine umfangreiche reaktive Geschichte, taktische rundenbasierte Kämpfe und sogar klassische Rollenspiel-Elemente.

©Deep Silver
Am 16.Oktober 2015 kommt Wasteland 2 Director's Cut für die Xbox One und für die Playstation 4 digital und als Box in den Handel.

Ich finde es sieht sehr interessant aus.

Bis Dahin

eure Nariel

Kommentare