News neuer Patch für Valhalla Hills

Und auch Daedalic haben neue News für euch.
Denn es kommt ein neues Patch für Valhalla Hills heraus.
Valhalla Hills, wurde vor wenigen Wochen im Early Access Programm von Steam veröffentlicht und bekommt von Funatics im neuen Patch einen höheren Schwierigkeitsgrad.
Und natürlich auch weitere Updates und Verbesserungen. Auf manchen Inseln sind nun unheilvoll leuchtende Tore aufgetaucht, zu deren geheimnisvollen Inhalten die Entwickler noch schweigen.

©Daedalic

Mit Diamanten ist eine neue Ressource aufgetaucht die zunächst nur für Opferungen gebraucht werden, weitere Anwendungsmöglichkeiten werden aber noch auftauchen.
Zudem können gefallene Wikinger nun auch an ihren Grabsteinen betrauert werden.

Neue Musikstücke, neue Waffen, größere Gegner und neue Straßen sowie viele Veränderungen an dem Balancing, UI und Grafik bringt das neue Patch.

Also, schaut es euch an :)

Bis Dann 

Eure Nariel

Kommentare