News Forza Motorsport 6

Endlich ist es soweit, Forza Motorsport 6 ist gestern exklusive für die Xbox One erschienen.
Das aktuellste Spiel der Forza Reihe erwartet euch mit zahlreichen Neuerungen und weiteren Features.
Und genau die sind es, die von den Rennspiel-Fan das Herz höher schlagen lässt.

©Microsoft
Zum ersten Mal könnt ihr euch bei Nacht- und Regenrennen in über 450 originalgetreuen Fahrzeugen messen. Und wegen der neuen Physik- und Grafik-Engine wird alles noch realistischer als vorher.

Den prämierten Multiplayer-Fahrspaß wie in den anderen Teilen, bringt der neue selbstverständlich auch mit. Ihr könnt euch also mit euren Freunden messen oder eben mit den bekannten Drivataren. 

Forza Motorsport 6 ist also seit gestern für die Xbox One erhältlich. Und falls ihr noch keine Xbox One habt, ist es jetzt der perfekte Zeitpunkt euch eine zu besorgen. Denn es gibt eine limitierte Xbox One Forza Motorsport 6 Edition, die nur kurze Zeit erhältlich sein wird. Die hat 1 TB Speicher, einen Xbox One Controller im Forza 6 Design und die Vollversion von Forza 6 als Download.

Und hier noch einmal für euch den Launch Trailer:



Also viel Spaß bei den Rennen eures Leben. 

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare