News Capcom Dragon's Dogma: Dark Arisen

Hey Hey,
ich habe für euch heute ein paar News die aus dem Hause von Capcom kommen. 
Denn, ich darf euch die Veröffentlichung von Dragon's Dogma: Dark Arisen für den PC ankündigen.
 Dragon's Dogma erscheint genauer gesagt am 15. Januar 2016 für den PC.
Dark Arisen kommt nicht nur mit dem normalen Dragon's Dogma. Nein, er bringt sogar noch alle Erweiterungen mit, die es bist jetzt gab. 

©Capcom
Dazu kommt noch die Finstergram-Insel, High-Level-Waffen und Rüstungen.
Ihr werdet es für 29,99€ online oder auch im Laden kaufen können.

Es wird dank den Hires Texturen besser aussehen als jemals zuvor und mit voller Steam Unterstützung auch viele Erfolge mitbringen.
Die riesige offene Welt von Dragon's Dogma: Dark Arisen bringt euch eine Menge Abenteuer und viele zu sehen.

Ich bin auf das Spiel gespannt und wie sieht es bei euch aus?

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare