News Blood Bowl II neuer Trailer

Bei Focus Home Interactive ist auch einiges am bastelt. Denn Blood Bowl 2, eine Adaption des berühmten Brettspiels vom Games Workshop, lässt ab Dienstag Warhammer und American Football aufeinander krachen.
Ein Spiel worauf ich mich schon freue, seitdem ich weiß, dass es erscheinen wird. Focus Home Interactive hat am Freitag das letzte Video zu Blood Bowl 2 veröffentlicht, in diesem werden euch die verschiedenen Rassen vorgestellt.

Hier direkt der Trailer:


Das Ork-Team ist dann der dicken Rüstungen gut geschützt und ihre Spieler sind einigermaßen bezahlbar. Die Stärken der Blitzer und der Schwarzen Orks werden vor allem für eine offensive Tatik benutzt. Orks sind weniger beweglich, als Menschen aber deutlich vielseitiger als andere starke Rassen. 
Den Hochelfen stehen mit ihrem fast unerschöpflichen Etat alle Möglichkeiten offen. Sie haben zum Beispiel bessere Rüstungen als andere Teams und dank ihrer Werfer und Fänger könnt ihr euch auf deren Pass-Spiel verlassen. Erst verwirren sie die Gegner, in dem sie ans Ende des Spielfeldes locken um den Ball dann in die andere Richtung zu werfen. 

©Focus Home Interactive


Am 22.September 2015 erscheint Blood Bowl 2 endlich für die PS4,Xbox One und den PC. Wenn ihr Vorbesteller seid oder es noch werden möchtet, bekommt ihr ein exclusives Steelbook und noch zwei extra Rassen.

Ich freue mich schon richtig derbe auf das Spiel, mögt ihr solche Spiele?

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare