News Bandai Namco The Witcher 3 Hearts of Stone Erweiterung

Hey,
ihr kennt das ja, eine News kommt selten allein.
Ich habe von Bandai Namco und dem CD Projekt Red die News bekommen, was nun mit der neuen Erweiterung zu The Witcher 3: Wild Hunt Hearts of Stone sein wird.
Die Erweiterung wird am 13. Oktober diesen Jahres herauskommen und ihr könnt wieder in die Rolle von Geralt von Riva schlüpfen.

©CD Projekt RED
Es gibt mehr als 10 Stunden mit neuen Abenteuern, neuen Monstern, Charakteren und Romanzen. Dazu wird ein komplett neues System mit Runenwörtern kommen, die sich komplett auf das Spiel übertragen. Das heißt also, dass die Runen euer Spiel beeinflussen.
Ihr könnt euch vom Spiel eine limitierte Version im Handeln sichern. Diese wird 19,99€ kosten und bringt euch den digitalen Code für die Erweiterung mit, zwei physische Kartendecks von Gwint mit sowie eine detaillierte Spielanleitung. So könnt ihr das Spiel nun endlich auch offline spielen. :)

Hier habe ich für euch sogar einen Teaser zum Spiel:


Ich finde es sieht viel versprechend aus und ich ahne nun schon, dass hier wieder alle hinter sitzen werden. :)

Bis Dahin

eure Nariel 



Kommentare