News Arslan: The Warriors of Legend neuer Trailer

Ich habe heute für euch einen neuen Gameplay-Trailer für das taktische Actionspiel Arslan: The Warriors of Legend von Koei Tecmo.
Das Spiel basiert auf den Fantasy-Roman, Manga und Anime "The Heroic Legend of Aslan".
Es ist auf der Tokyo Game Show das erste Mal zehn Minuten anspielbar. 

©Koei Tecmo
Dazu wurden noch vier neue Charaktere vorgestellt. Diese haben verschiedene Fähigkeiten und ergänzen sich dabei. Sie sind da, um den Kronprinzen Arslan auf seiner schicksalhaften Reise zu begleiten und ihm zu helfen seinen Thron wieder zu erobern. Natürlich hat jeder der Charaktere auch einen Spezial-Angriff, der eine Menge Gegner auf dem Schlachtfeld ärger machen wird.
Hier für euch ein Trailer:


Arslan: The Warriors of Legend erscheint im Frühjahr 2016 für die Playstation 4 und der Xbox One und wird als digitaler Download auch für die Playstation 3 verfügbar sein. 

Sieht wieder sehr gut aus.

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare