News Activision Guitar Hero Live neue Songs für die Tracklist

Hey,
nicht mehr lange, dann wird endlich Guitar Hero Live von Activision zu kaufen sein und dazu wurden wieder neue Songs für die Playlist bekannt gegeben.
Und das ist für uns natürlich Grund genug um darüber zu berichten.

©Activision
Die Lieder die euch erwarten sind der Knaller und ich freue mich jetzt schon auf das Spiel und die ganzen tollen Songs die es zum Spielen geben wird.

- Pearl Jam - Sirens
- Surfer Blood - Demon Dance
- Gerard Way - No Shows
- Orianthi - According to you
- Haim - The Wire
- Tonight Alive - The Ocean
- Lamb of God - Ghost Walking
- 36 Crazyfists - Also Am I
- Wavves - Demon to Learn On
- Passenger - Let Her Go

Und wenn ihr schon immer in einem dieser Videoclips mitspielen wolltet, habt ihr mit dem weltweit ersten offiziellen und spielbaren Musikvideo- Netzwerk die Chance dazu. :D

Guitar Hero Live wird am 23.Oktober 2015 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und die Wii-U erhältlich sein.

Ich freu mich so unglaublich auf das Spiel, es wird endlich Zeit dafür :D

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare