Preview Gamescom Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Hey,
ich habe mir für euch natürlich auch Spiele auf der Gamescom angesehen. Meine erste Präsentation war am Mittwoch, eines meiner Lieblingsspiele und zwar der neuste Teil von Metal Gear Solid.
Der neueste Teil ist Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und erscheint am 1.September 2015 für Ps4, PS3, Xbox One und Xbox 360 sowie für den PC.
Zuerst wurde uns der zuletzt erschienene Trailer zu MGS V gezeigt, leider finde ich diesen nicht im Kanal von Konami, aber ich habe euch einen anderen herausgesucht.


Der Trailer war Mega. Metal Gear spielt 1989 in Afghanistan und ihr habt hier auch wirklich verschiedene Wettersituationen.
Dazu wurde uns das Mother Base System erklärt, welches Online sowie Offline funktioniert. Leider habe ich nicht ganz soviel verstanden, weil die Akustik schlecht war. Da es draußen sehr laut war und kein Mikrofon beim sprechen benutzt wurde. 
Dazu wurde noch etwas zum so genannten Fob, also der Forward Operation Base gesagt. Dort gibt es verschiedene Fahrzeuge, wie zum Beispiel Helis, Pferde und verschiedene Mechs. Jeder hat dort seine eigenen verschiedenen Begleiter und Fähigkeiten.

©Konami

Dann spielte der Creator eine Gameplay Demo. Leider habe ich seinen Namen nicht verstanden. Im Ladebildschirm stehen wieder kleine Hilfestellungen, die euch Tipps und Kniffe vom Spiel verraten.
Ihr könnt wieder entscheiden, wie ihr euren Gegner das Gar ausmachen könnt. Also ob ihr ihn töten möchtet oder einfach nur schlafen legen wollt. Eure Waffen und eure Kleidung kann geupgradet werden und ihr könnt euch somit deutlich verbessern. 
Und etwas ganz ganz wichtiges ist wieder mit dabei...der KARTON...Ja, der darf einfach nicht in einem Metal Gear Solid fehlen. Der hat damals in Teil eins seinen Kultstatus bekommen und den behält er nun auch.
Er zeigte uns auch noch den Mech und was er genau kann. Denn dieser kann euch jetzt genau anzeigen wo Gegner stehen und wie weit entfernt sie sind.

Leider war die Präsentation viel zu schnell vorbei, aber sie hat dazu gereicht, dass ich sagen kann. ICH WILL DIESES SPIEL UND ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!

Einfach nur Mega....

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare