News Pokemon Sammelkartenspiel- Erweiterung XY ab sofort erhältlich

Ich habe für euch noch News, zu einem "richtigen" Spiel, was nicht am PC oder so stattfindet.
Denn  seit heute gibt es die neuste Pokémon Sammelkartenspiel- Erweiterung XY - Ewiger Anfang.


Es bringt mehr als 90 neue Karten zum Sammeln und Spielen mit. Und mit der neuen Erweiterung warten 14 brandneue Pokémon-EX-Karten mit überdimensionalen Illustrationen auf, einschließlich 3 neuer Mega-Entwicklungs-Pokémon. Diese heißen Mega-Despotar-EX, Mega-Ampharos-EX und Mega-Gewaldro-EX. Dazu kommen noch nie dagewesene Versionen von Proto-Kyogre-EX, Proto-Groudon-EX und Mega-Rayquaza-EX. 

Aber auch neue Trainerkarten gibt es, inklusive einer ultrasteltenen Trainerkarte. 
Diese Erweiterung enthält zwei verschiedene Themendecks, Steinerndes Herz und Eherne Flut.
Diese ab sofort spielbaren Decks mit bis zu 60 Karten führen neue Spieler in die Welt von Sammelkartenspielen ein und ermöglicht direkt zu starten.
Boosterpacks enthalten 10 Karten der Erweiterung und 1 Code-Karte mit der digitale Karten freigeschaltet werden können. 

Und mögt ihr solche Sammelkarten Spiele?

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare