News One Piece Pirate Warriors 3

Hey, ich habe gerade von BANDAI NAMCO Entertainment Europe  News zu One Piece Pirate Warriors 3 bekommen.
Denn Bandai hat ein tolles Paket geschnürt, in dem ihr eure Reise im Spiel verlängern könnt.

©Bandai Namco

 Denn es wird DLC`s geben. 

DLC Pack 1 wird verfügbar sein ab dem 8.September 2015 und enthält:
- 4 exklusive Kostüme
- 4 extra Missionen die heißen: Ace of Coliseum, East Blue, All Serene, We are the World Government und Whitebeard vs. New Fishman Pirates
- 5 Kostüme aus ONE PIECE PIRATE WARRIORS 2

DLC Pack 2 wird am 22. September herauskommen und bringt mit:
- 4 exklusive Kostüme
- 4 extra Missionen: Counter Pirates Warfare, Surgeon of Death, Counter World Government Warfare und The Treasure Survival in the Sky Islands
- 5 Kostüme aus ONE PIECE PIRATE WARRIORS 2

Ihr könnt immer noch das Spiel vorbestellen und die exklusiven Inhalte erhalten oder ihr entscheidet euch direkt für die Doflamingo Edition und habt das und noch viel mehr mit dabei. 
Das Spiel kommt für die PS4, PS3, PSVita und für den PC noch diesen Sommer heraus.

Was haltet ihr von dem Spiel?

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare