News Mega Man Legacy Collection

Hey,
ich habe für euch heute eine besondere Collection  für euch. Denn seit heute hat Capcom die Mega Man Legacy Collection herausgebracht.
Ihr könnt nun also, die ersten sechs Abenteuer des legendären Mega-Helden noch einmal erleben. Die Sammlung gibt es als Digitalem Download für die PS4, Xbox One und den PC für nur 14,99€.

©Capcom

Es ist eine Zeitreise, zurück in die Zeit wo 8-Bit kein Augenkrebs war sondern hoch modern. 
Ihr könnt nun also in die Zeit zurück gehen, als Mega Man sich das erste Mal mit seiner Nemesis Dr.Willy und den anderen Bossen, wie Air Man, Magnet Man oder Bomb Man ärgern musste. Dazu gibt es nun einen neuen "Museums-Modus", welcher eine riesige Sammlung von Hunderten Designskizzen, hochauflösenden Artworks, Gegner-Informationen und einer Jukebox kommt, die mehr als 100 Musikstücke aus den ganzen Mega Man-Spielen spielt.

Aber das ist nicht das einzige, was neu ist. Jetzt gibt es noch den "Herausforderungs-Modus". Dieser vermischt die brandneuen Herausforderungen von allen sechs Teilen. Und glaubt mir, er wird auch die härtesten Spieler ins schwitzen bringen. Aber, falls ihr noch nicht wirklich erfahren seid, dann wird es für euch ein schöner Start sein um in die Mega Man Welt zu schnüffeln.  Der Modus bringt auch noch Online-Ranglisten mit, sowie die Möglichkeit eigene Video-Replays online zu setzten.
Alle Spiele haben noch den lässigen 8-Bit-Pixel-Stil in voller HD-Auslösung. 

Wir freuen uns auf das Spiel, weil wir das jetzt auch bekommen haben zum rezensieren. <3
Mögt ihr Mega Man?

Eure Nariel

Kommentare