News Destiny:König der Besessenen VIP-Prämien

Hey,

ich habe heute für euch ein paar tolle News, wenn ihr nun seit einiger Zeit schon Destiny spielt. Denn ihr werdet nun auch belohnt. Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr, wenn ihr auf weiter klickt.
©Activision
Wie ihr mit Sicherheit wisst, kommt nun die erste richtige Erweiterung zu Destiny von Activision auf den Markt. Dazu gibt es jetzt einen schönen Bonus, der euch mitbringt: ein Spieler-Emblem, einen Sparrow, Rüstungs-Shader und vieles anderes. 
Hier habe ich für euch dazu einen Trailer:



Diese VIP-Prämien bekommt jeder Hüter, wenn der Licht Level 30 erreicht oder Erweiterung I und Erweiterung II vor dem 31.August 2015 erworben und Destiny: König der Besessenen bis einschließlich dem 1. Februar 2016 gespielt hat.

Also haltet euch ran und holt euch den VIP-Bonus.

So wie ich einige bei uns im Team kenne, werde sie diesen auch bekommen. :)

Bis Dahin 

Eure Nariel



Kommentare