News WWE SuperCard Ring Domination-Update

Schönen Guten Morgen,
zum Morgen habe ich für euch News zum Ring Domination-Update für WWE SuperCard, dem   Free-to-Play-Sammelkartenspiel
©2K
Seid gestern gibt es für WWE SuperCard das Ring Domination Update, welches ihr euch kostenlos herunterladen könnt im App Store, Google Play Store und im Amazon App-Shop. 

Es bringt folgende Features mit:
  • Ring Domination: Ein neues Event, das sich mit der People`s Champion Challenge und Road to Glory abwechselt. Ring Domination ist ein Kampf um neun Felder auf einem Brett, um Spielsteine für Kartenbelohnungen zu erhalten.
  • Fusionskarten der WrestleMania-Stufe: Spieler können nun bis zu elf mächtige Fusionskarten innerhalb der WrestleMania- Stufe erstellen
  • King of the Ring-Chat: Erlaubt es den Spielern bei King of the Ring mit ihren Konkurrenten zu chatten.
  • Freundesliste: Spieler haben nun Zugriff auf Listen von Plattform- und Facebook-Freunden, die ebenfalls WWE SuperCard spielen.
  • Benutzerprofile: Spieler können Profile auf Plattform- und Facebook-Freundeslisten einsehen, um sich die Spielstatistiken mit Siegen, Niederlagen, Gesamtkarten und Top-10-Karten anzeigen lassen.
  • Nachrichtentafel: Spieler können das neue Nachrichtentafel-System verwenden um alte Nachrichten einzusehen.
WWE SuperCard wird vom 2K-Studio Cat Daddy Games und dem 2K-Studio Visual Concepry entwickelt.

Hier mal ein Trailer zum Spiel:


Also wenn ihr noch ein Spiel für unterwegs sucht, hier ist es. :D

Wie findet ihr sowas?

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare