News Tony Hawk`s Pro Skater 5 Gameplay Trailer

Und allen Guten Dinge sind drei, eine News habe ich für heute noch.
Aber morgen geht es mit Sicherheit weiter.
Activision hat mir gerade für euch einen Trailer geschickt den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Und zwar zu Tony Hawk`s Pro Skater 5.
In dem Trailer könnt ihr euch mit musikalischer Unterstützung von Plaque Vendors Skateboarding Profis und klassische Trick-Kombos ansehen.


Tony Hawk`s Pro Skater 5 wird vorraussichtlich am 2. Oktober 2015 für die Playstation 4 und die Xbox One erscheinen. 

Das Spiel lässt den bekannten Stil, der alten Pro-Skater-Spiele wieder aufleben und kommt mit brandneuen Levels und den gleichen Fokus auf die herausfordernden Aufgaben.
Die sehr genaue Steuerung sorgt für endlose Sessions und High-Score-Tricks.
©Activision
Und im erweiterten Online-Mehrspielermodus könnt ihr jederzeit mit bis zu 20 Freunden und Herausfordern skaten. Praktisch alles, was es damals im Einzelspielermodus gab, könnt ihr jetzt zusammen mit euren Freunden online erleben.
Dazu gibt es gemeinsame Missionen, das Freischalten neuer Inhalte und das Aufleveln. Oder eben direkte Duelle.
Zusätzlich zum Online Wahnsinnes, könnt ihr aber auch noch euren eigenen Skatepark bauen und ihn mit der Community teilen.

Die genauen Releasedaten für die älteren Konsolen, also der PS3 und der Xbox 360 folgen auch bald.

Ich freue mich total darauf, dass das Spiel nochmal herauskommt, da ich es damals schon auf der Playstation 1 gesuchtet habe wie eine Irre. 

Bis Dann

eure Nariel

Kommentare