News Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Details zu Kaguya

Hallo liebe Leser,
heute habe ich für euch brandheiße News von BANDAI NAMCO Entertainment. Denn sie gehen weitere Details zu Kaguya Ôtsutsuki bei Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4.
Wenn ihr gegen sie antreten müsst, wird sie ihre einzigartige und ikonische Transportationstechnik einsetzten um euch in die Enge zu treiben und schwierige Situationen zu meistern.

©Bandai Namco

Durch ein neues Features  werden im neuen Naruto Teil alle Charaktere die Kampfarenen zu ihrem Vorteil nutzen können: 

- Erdangriffe (Doton)
- Blitzangriffe (Raiton)
- Feuerangriffe (Katon)
- Windangriffe (Futon)
- Wasserangriffe (Suiton)

Das heißt ihr werdet entweder stärker oder schwächer werden, je nachdem, was für ein Terrain ihr betretet. 

Naruto Shipudden wird im Herbst für die Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen und euch großartige Grafiken und ein dynamisches Gameplay mitbringen.

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, weil wir davon alle Teile bis jetzt gespielt hatten. :)

Bis Dann 

eure Nariel


Kommentare