News Konami bringt zwei spielbare Premieren mit auf die Gamescom

Nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit und die gamescom 2015 öffnet ihre Pforten. 
Und es wird Zeit, dass endlich gezeigt wird, was sich alles an Spielen dort befinden wird.
Den Anfang hiermit macht Konami
Denn Konami Digital Entertainment B.V. gibt heute seine Highlights der diesjährigen gamescom bekannt.
Beim Konami Stand in Halle 7.1/B030 könnt ihr erstmals PES 2016 und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain spielen.

©Konami
Bei Metal Gear Solid V. The Phantom Pain wird ein großer Sprung nach vorne gemacht. Denn das Spiel setzt einen neuen Standard innerhalb der Stealth Action Genres, wie zum Beispiel mit den gefeierten Schleich- Elementen. Denn diese wurden stark erweitert und innerhalb der weitläufigen Spielreale neu in Szene gesetzt. Es wird viele neue Charaktere geben - die Feinde und Freunde darstellen. Es wird eine Geschichte erzählt, die mit Rache und der Suche nach Vergeltung zu tun haben. Big Boss, der Protagonist der Serie, begibt sich nach dem Tod von vielen seiner Gefährten auf der Reihe unterschiedlicher Schlachtfelder. Euch erwartet eine Open World Umgebung, die ihr zum Beispiel nur dank realistischer Wetterbedingungen und dem Wechsel von Tag und Nacht lebendiger wirken als jemals zuvor. 

©Konami
Die PES-Serie erscheint dieses Jahr zum 20. Mal. PES 2016 feiert einen runden Geburtstag mit dem neuen Claim "Love the Past, Play the Future". Und damit wird zum einem die letzjährig eingeleitete Rückkehr zum Kern von PES hervorgehoben. Zum anderen betont der Claim eben auch vieles neues, wie dem neuen Gameplay und der neuen Präsentation-Elemente. Die den Ruf der Serie als die definitive Fußballsimulation weiter festigen wird. PES 2016 wird zurückkehren zu seinen Wurzel der Reihe und zurück kommen zu einzigartig packenden Matches und realitätsnahem Gameplay. Dazu zählt sie noch intensivere Fox Engine. 

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint am 1.September und PES 2016 erscheint am 17. September. 

Wenn das nicht mal schöne News sind, ich bin schon total heiß auf MGS. :)
Und welches von den beiden Spielen mögt ihr lieber?

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare