News Call of Duty Black Ops III Zombie Koop-Modus

Hey meine Lieben,
wie ihr wisst, ist im Moment ja in San Diego die Comic-Con. Zur Feier dazu, hat Treyarch den Untoten-Koop-Überlebensmodus von Call of Duty: Black OPs III  vorgestellt.

Der Überlebensmodus wird Shadows of Evil heißen und kommt zu Call of Duty: Black Ops III.
CoD wird am 6.November erscheinen und kommt für Ps4, Xbox One, Ps3, Xbox 360.


Der Modus wird auf jeden Fall etwas für mich werden, er hat den Style der 50er was ich total gerne mag, es gibt Zombies und es sich sogar Stars vertreten. Wie zum Beispiel  Jeff Goldblum, Heather Graham, Neal McDonough, Ron Perlman und Robert Picado. Wie immer, wenn CoD was neues raus bringt, müssen ja Stars mit an Bord sein.
Hier für euch der Trailer, der definitiv Laune macht. 



Und falls ihr auf der Comic-Con seid, dann habt ihr nicht nur meinen Neid an eurer Seite, nein, ich empfehle euch dann auf jeden Fall bei Activision vorbei zu schauen, da sie dort einiges für euch bereit halten.

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare