News Batman: Arkham Knight Story Add-On ab heute erhältlich

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, ist seit heute das neue Add-On von Batman: Arkham Knight herausgekommen.

Für die Besitzer des Season Pass von Batman: Arkham Knight gibt es seit heute das neue Story Add-On - Batgirl: Eine Familienangelegenheit.
Diese gibt es für die Playstation 4 und für die Xbox One
Wer keinen Season Pass hat, muss sich noch bis zum 21.Juli gedulden, denn dann kann das Add-On auch separat für 6,99€ in den jeweiligen Stores gekauft werden.

In den Ereignissen von Batman: Arkham Knight, dürft ihr das erste mal in die Rolle von Batgirl schlüpfen. Der Joker hat Commissioner Gordon entführt und hält ihn in einem Vergnügungspark als Geisel. Nun müsst ihr als Batgirl zusammen mit Robin gegen Joker ankämpfen.

Das Batgirl: Eine Familienangelegenheit Add-On wurde von WB Games Montréal unter Verwendung von Rocksteadys Batman: Arkham Knight-Engine entwickelt. Die rechtlichen Add-On Inhalte werden vom Rocksteady Studios entwickelt.

Der Season Pass erhält ein exclusives Flashpoint Batman-Skin, das aktuell erhältlich ist und liefert sechs Monate lang regelmäßig neue Story-Missionen, weitere Superschurken, neue Legendäre Batmobile, Challenge Maps und alternative Charakterskins.

Im August wird es die nächsten Inhalte geben:
- 1989 Movie Batmobile Pack: Dieses Pack bietet eine Schlacht in den Straßen von Gotham City samt Batman-Skin und Batmobil des 1989er Batman-Films, sowie zwei von der Fortsetzung des Films inspirierte Strecken.
- The Bat-Family Skins Pack: Dieses Pack enthält gleich sechs Charakter-Skins, die auf alternativen Zeitlinien basieren: 1990s Catwoman, One Year Later Robin, Arkham Origins Batman, Iconic Grey & Black Batman, 1970s Batman und Original Arkham Nightwing.

©Warner Bros. Entertainment
Wir freuen uns drauf.

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare