News Ankündigung für WWE2K16 für den Cover-Superstar

Guten Morgen,
gestern habe ich die Ankündigung von 2K für WWE 2K16 zum Cover-Star bekommen.
                                    Und es ist kein geringerer als Stone Cold Steve Austin!

©2K
Stone Cold Steve Austin ist in der WWE Hall of Fame, Film- und TV-Star, Produzent und Podcast-Innovator und möchte der WWE-Spielereihe etwas von seinem Ego verleihen.
WWE 2K16 kommt für die Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3 auf den Markt. Und erscheint in Nordamerika am 27.Oktober 2015 und in allen anderen Ländern am 30.Oktober 2015.








Zur Superstarankündigung gibt es selbstverständlich einen kleinen Trailer:



Ich bin sehr auf diesen Teil gespannt, weil ich schon die anderen Teile gerne gespielt habe.
Natürlich halte ich euch weiterhin auf dem laufenden zu WWE 2K16.

Bis Dann

Eure Naril

Kommentare