Gewinnspiel zwei Plätze bei der EA Community Lounge

Hey meine Lieben,
da ich Momentan in der Planung für die Gamescom bin, ist es hier im Moment etwas ruhiger.
Aber ich habe für euch einen Leckerbissen, denn ihr könnt bei mir zwei Plätze in der EA Lounge gewinnen. Was das genau heißt? 
Ihr könnt auf der Gamescom ganz in Ruhe, die Spiele von EA spielen die euch interessieren.
Vor allem ist Star Wars Battlefront dabei.
Die Karte für die Gamescom ist aber nicht inbegriffen.
Gewinnen können zwei Leute von euch.
Bitte nur teilnehmen, wenn ihr nur 18 Jahre alt seid, denn sonst kommt ihr nicht rein, das wäre ja auch doof. 
Mitmachen könnt ihr hier über das Tool bei Rafflecopter. 

Hierlasst bitte als Kommentar hier, was genau ihr sehen möchtet auf der Messe im allgemeinen und hinterlasst mir auch eure Emailadresse, damit ich euch auch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann. Das Gewinnspiel startet heute Nacht zum 23.07 und endet am Sonntag, damit ihr auch noch slots beklommt:)

Weiter Informationen bekommt ihr wenn ihr gewonnen habt.

GEWINNSPIEL IST AUF FACEBOOK VERLEGT




Denkt dran, Gewinnspiele können süchtig machen. ;)

Wenn ihr noch fragen haben solltet, lasst sie los. ;)

Bis Dahin


Eure Nariel

Kommentare

  1. Hi
    freue mich am meisten auf FIFA 16 und die Ankündigung zu nem neuen Burnout. Danach folgen gleich Fallout und Battlefront.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen