Gamescom Line Up von 2K

Hey,
ihr seid auf der Gamescom? Super, nicht nur, dass wir auch dort sein werden. Nein, natürlich sind auch viele verschiedene Publisher mit vor Ort.
Ich habe hier heute für euch das Line Up von 2K.
2K findet ihr dieses Jahr in Halle 6 am Stand #B10/A011.
Dort könnt ihr euch Evolve, XCOM2, WWE2K16 und NBA2K16 ansehen.





Dazu auch Battleborn. Battleborn wird dieses Jahr für euch spielbar sein und ihr könnt den Story Modus sowie den Koop-Modus mit Freunden als einen der 10 von 25 Charakteren spielen.
Vom Badass-Butler-Robotern bis hin zum dickköpfigen Zwergen.


XCOM2 wird auch vertreten sein und die Avenger präsentieren, die neue mobile Basis für XCOM.


Wenn ihr Fans von Spike Lee und Basketball seid, dann wird NBA2K16 für euch das richtige sein.



Und ihr könnt euch einen ersten Eindruck von WWE2K16 und dem Mega Großen Roster machen, dazu wird am Donnerstag von 18.00 - 18.30 Uhr kein anderer als der WWE Superstar Daniel Bryan sein.





Zu Evolve wird es eine Beat the Pro-Turnier geben. Hier bildet ihr ein Team aus vier Jägern und tretet auf der Gamescom gegen ein professionelles Monster in einem Alles-oder-Nichts-Wettbewerb an, in dem ihr einen Jackpot mit bis zu 2.000 € gewinnen könnt.
Und ihr habt die Chance, den neusten Angriffscharakter Lennox aus Evolve Hunting Season 2 auszuprobieren.

Wir freuen uns Mega, auf 2K und auf die Gamescom. Leider sind wir am Donnerstag nicht da, wenn Daniel Bryan dort ist. Aber man kann ja nicht alles haben. ;)

Bis Dahin 

eure Nariel


Kommentare