WoW Hot News

WoW Hot News!!!
Patch erscheint am 24.06.2015!



Viele werden das schon mit bekommen haben, aber dazu möchte ich kurz noch was Schreiben.
Ich selber habe eine kurze WoW Pause eingelegt, da ich auf den Patch warte und ich nicht sinnlos die Spielzeit vergolden wollte. Pünktlich zum Patch bin ich auch wieder mit am Start und werde wieder aktiv Raiden gehen. Euch dazu noch ein Paar Videos aus dem Raid Zeigen.

Ich denke das einige genauso denken wie ich, bezüglich einer kleinen Pause. Sollte Ihr noch nicht euer WoW auf den Neusten Stand gebracht haben, sprich Patch gezogen, Addons Aktualisiert usw., so macht es am besten noch VOR dem Patch.
Früher sagte man noch, Never Play on Patch Day! Diese Zeit ist natürlich schon längst vor bei und Blizzard hat das Problem zum größten Teil in den Griff.

Aber,  dennoch kann es Passieren das Ihr am Patch Tag, ewig und drei Tage am Saugen seid. Und somit nicht in den vollen Spiel Genuss kommt.

Also, macht euch ran ans Werk, wir sehen uns im Spiel ;-)


Eure verrückte Pussycore

Kommentare