Rezension Resident Evil HD

Einen schönen Sonntag meine Lieben,
endlich habe ich für euch wieder eine Rezension. Dieses Mal habe ich für euch Resident Evil HD von Capcom. Wenn ihr meine Meinung dazu hören möchtet, klickt auf weiter...

Wie bereits erwähnt durfte ich den neu aufgelegten Klassiker von Capcom spielen und testen.
Hier auch direkt meine Rezension:


Das sind noch die ersten Aufnahmen von uns und deswegen sehe ich dort ein bisschen Merkwürdig aus. :D
Wie schon gesagt, spiele ich Resident Evil tatsächlich schon ewig. Ich glaube meinen ersten Teil habe ich zu Nemesis Zeiten gespielt.
Das Spiel ist bereits seit dem 20.Januar 2015 auf den Markt und das Spiel gibt es für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und der Xbox One
Wir hatten es natürlich für die Xbox One bekommen.

Ich bin immer noch sehr happy über das Spiel und werde es mit Sicherheit hin und wieder in die One stecken. Und freue mich nun schon auf 0 wenn es endlich auf den Markt kommt.

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare