Pussycores Wow Laufbahn

Huhu meine Tapferen Mitstreiter,

heute möchte ich euch etwas über meine Laufbahn als WoW Spieler erzählen und dabei in alte Erinnerungen schwelgen.
Beim aufräumen meiner Festplatte habe ich ein altes Video gefunden, aus der Zeit wo wir noch eine Allianz Gilde waren. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit.


Damals Spielten wir noch auf dem Server, Der Rat von Dalaran. Dieser war nicht so übelst überfühlt wie unsere jetzige Heimat, Blackhand. Wo wir seit knapp 3 Jahren jetzt als Horde verweilen.
Unser Gilde gibt es nun schon seid mehr als 6 Jahren, zuerst nannten wir uns The Army, aber wir haben uns mal einen sehr schlechten ruf eingeholt, haben eine Hochzeit In Game Platt gemacht und das fand der ganze Server nicht so gut. Dann haben wir uns umbenannt, in Die Göttliche Rache und unter diesem Name hatten wir uns einen beachtlichen Status auf dem Server erspielt. Wir Zählten zu den besten und erfolgreichsten des Servers. War ja auch nicht ganz so schwer, da es nicht viele Aktive Raid Gilden gab. Irgendwann kam der Zeitpunkt wo der Server nur noch aus einer Handvoll Spieler bestand. Wir überlegten uns wie wir weiter machen sollten und haben uns dazu entschlossen den Server zu wechseln inklusive Fraktion. So sind wir nach Blackhand getranst, samt Gilde und einigen Offizieren, was das für meinem Mann und mich, als Gildenmeister gekostet hat, das sag ich euch Lieber nicht. Zuerst nannten wir uns Gottes Rache, aber auf Horde Seite sah das nicht Passend aus, also nochmal in umkosten gestürzt und die Gilde umbenannt in, vom Kuh Schubs Clan. Ja verrückter Name, aber wir lieben Ihn.
Auf Blackhand haben wir schnell neue Member Gefunden, bis heute haben wir eine Handvoll sehr Treue Leute, die von Anfang an dabei sind. Leider ist der Server so sehr voll, das wir bis heute Schwierigkeiten haben, feste Leute zu finden. Statistisch gesehen bleiben von Zehn neue Member maximal Zwei. Wir sind keine Progress Gilde, wollen aber dennoch für uns Erfolgreich sein, was wir auch sind.
Wir hoffen das mit dem neuen Patch ein kleiner Aufschwung in der Gilde kommt, da wir Zeitlich auch den neuen Raid bestreiten wollen und in absehbarer Zeit auch Mythisch angehen mögen. Aktuell bekommen wir keine 20 Leute zusammen, was sehr ärgerlich ist.  Schauen wir mal was die Zukunft bringt.

Nun mag ich euch noch ein altes Video Zeigen, aus der Zeit als Ally Spieler. Zu sehen ist einer unsere Alten Twink Raids in Drachenseele, hach was hab ich die Drachenseele geliebt <3



Schwelgt Ihr auch manchmal in schön Alte Zeiten???


Mit ein Tränchen im Auge, eure Pussycore ;)

Kommentare