News Star Ocean: Integrity and Faithlessness

Und weiter gehts. Den nächsten Titel, den ich für euch habe, kommt auch aus der Schmiede von Square Enix. Aber es handelt sich nun um einen neuen Teil von Star Ocean.
Star Ocean, ist ein Sci-Fi-RPG Spiel welches nächstes Jahr exclusiv für die Playstation 4 in Europa erscheinen wird.
©Square Enix

In Star Ocean: Integrity and Faithlessness geht ihr auf ein episches Abenteuer mit einem nahtlosen Übergang zwischen Gameplay und Zwischensequenzen. Das ganze bringt eine einzigartige Tiefe und Möglichkeiten zum Eintauchen in die Geschichte. Das beliebte Echtzeit-Kampfsystem, aus den alten Star Ocean Teilen, wurde verbessert. Die Gameplay-Mechaniken und Actionsequenzen sind besser geworden, so dass es eine flüssigere ununterbrochene Erzählung gibt. 

Zeitlich spielt das Spiel zwischen Star Ocean: The Second Story und Star Ocean: Till the End of Time. Also Jahrhunderte nachdem die Menschheit die Erde in Richtung Sterne verließ. Im Sternensystem Faykreed machen sich der Schwertkämpfer Fidel Camunze und Kindheitsfreund Miki Sauvester auf, ihr Dorf zu schützen.





Hier habe ich für euch auch noch einen Trailer dazu:



Auch hier, freut sich Xarfei und auch Kit sehr über das Spiel.

Ich bin auch sehr gespannt darauf, auch wenn ich diese Art eigentlich nicht mag. :)

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare