News neuer Trailer Toukiden: Kiwami

Hallo.
da es zum Wochenende bei uns sehr ruhig war, weil ich leider Out of Order war, habe ich heute wieder News für euch. Dieses Mal geht es um Toukiden: Kiwami von KOEI TECMO Europe.
Denn, die okkulte Jagdsaison wurde eröffnet. Am 26.Juni 2015 veröffentlichen KOEI TECMO Europe erstmals für PC via Steam das Spiel Toukiden: Kiwami, dazu wird das Spiel auch noch für die Playstation 4 und die Playstation Vita im Handel erhältlich sein. In diesem Action-Rollenspiel werdet ihr in einer schönen und ebenso zerstörten Welt gebracht, in der ihr viele verschiedene Perioden spielt, die inspiriert wurden aus der japanischen Vergangenheit.
Es erzählt die Geschichte vom letzten Widerstand der Menschheit gegen das mächtige Dämonenheer der Oni.

Hier für euch der Trailer:

Ihr werdet mehr als 100 Spielstunden brauchen um den Story-Modus abzuschließen.
In Kiwami gibt es 50 verschiedene Oni-Arten, einen umfangreichen Editor zur Charaktererstellung, mehr als 1500 Waffen-Varianten und 300 Mitama, gefallene Helden, welche als gerettete Seelen das Team unterstützen. Dazu gibt es auch einen Multiplayer-Modus, der Cross-Play unterstützen wird.

Ein Spiel, welches ich mir anschauen würde, wenn ich eine Playstation 4 hätte.
Also wenn ihr eine haben solltet, schaut euch das Spiel doch mal an.

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare