News Need for Speed

Jetzt habe ich für euch News zu einem Spiel, worauf ich mich einfach unbeschreiblich freue. Denn, es kommt wieder ein neuer Need for Speed Teil von Electronic Arts.
Damals, waren die Need for Speed Underground Spiele meine liebsten.
Und nun kommt endlich ein Need for Speed, welches so ist wie die Teile damals.
Dieses Mal gibt es fünf verschiedene Spielmodi um euch Respekt auf der Straße zu machen. Dazu habt ihr immer eine Ikone, die euch dazu antreiben Höchstleistungen anzustreben. Damit erarbeitet ihr euch Respekt und erwerbt den nötigen Ruf um selber zur Ikone aufzusteigen.
Ihr könnt selber entscheiden, welcher Geschichte ihr euch stellen wollt. Es gibt:
  • Speed - Vollgas, hohe Geschwindigkeiten, maximaler Adrenalinrausch. Die Nerven behalten und auf dem Gas bleiben - die Furchtlosen gehen immer ans Limit.
  • Style - Die Fahrkünste für sich sprechen lassen - den Wagen mit ultimativer Präzension seitwärts in die Kurve driften lassen. Für manche zählt nur der Style.
  • Schrauber - Den Wagen durch optische und technische Modifikationen an die Grenzen bringen. Das ständige Verlangen nach Optimierung und Individualisierung. Für Tüftler auf der Suche nach Perfektion.
  • Crew - Niemals allein auf den Straßen bewegen, sonder immer zusammen mit der Crew. Ihr kombiniert eure eigenen Fähigkeiten mit denen der anderen und meistert das Chaos auf engstem Raum.
  • Outlaw - Mit den Cops anlegen und ihnen ein Schnippchen schlagen. Das Leben am Limit, immer auf der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick
Hier habe ich den Trailer für euch:


Need for Speed kommt für den Pc über Origin, die Xbox One und die PS4.
Hach, was freue ich mich auf dieses Spiel. Ich könnte zweihundert Herzen hier hinter zeichnen. Endlich wieder ein Need for Speed nach meinem Geschmack. Ich weiß zwar nicht wirklich, wie ich im November alles spielen soll, aber das werde ich schon irgendwie machen.

Bis Dann

Eure Nariel

Kommentare